Neues Jahr – Neue Marke

Das neue Jahr 2022 ist erst wenige Tage alt und für viele Menschen startet rituell immer mit Jahresbeginn ein neuer Zyklus mit neuen Vorsätzen und Ideen. Neu ist auch etwas bei uns: Neben dem Logo des Allergieinformationsdienstes sehen Sie nun das Marken-Logo „Helmholtz Munich“. „Neue Farben, neue Marke, neues Logo – was alles hat sich wohl noch verändert?“, könnten Sie sich fragen. Wir versichern: Die Qualität unseres geprüften Wissens bleibt gleich!
Marken-Logo Helmholtz Munich - ©Helmholtz Munich

©Helmholtz Munich

„Helmholtz Munich“: Das ist die neue Marke des Helmholtz Zentrums in München, an dem der Allergieinformationsdienst angesiedelt ist. Unser Forschungszentrum hat sich für einen frischen Look in markanten Farben entschieden. Mit dem englischen Titel werden nicht nur die weltweiten Vernetzungen und Kooperationen symbolisiert, sondern auch vereinfacht. Natürlich steht die neue Marke noch für viel mehr: Sie steht für die Mentalität des Zentrums und seine Zusammenarbeit. Wenn Sie hierzu weitere Informationen haben möchten, erfahren Sie mehr im folgenden Video: Helmholtz Munich

Neuer Look - gleiche Qualität

Wichtig für Sie ist aber vor allem zu wissen: „Egal, was drauf steht“ – beim Allergieinformationsdienst erhalten Sie wie zuvor unabhängige, geprüfte Informationen zum Thema Allergie direkt aus der Forschung. Und auch der offizielle Name unseres Forschungszentrums bleibt beim Alten: Helmholtz Zentrum München – Deutsches Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit. In diesem Sinne freuen wir uns mit Ihnen auf Neues und Altbewährtes im Jahr 2022 und bedanken uns sehr für Ihr reges Interesse am Allergieinformationsdienst im letzten Jahr!